April, April, macht… Basel Vegan

Wir alle wünschen uns ein tierfreundlicheres Basel und setzen uns aktiv dafür ein. Doch manchmal ist es gar nicht so leicht, die nötigen zeitlichen Ressourcen oder den Mut für Strassenaktivismus aufzubringen.

Eine super Ergänzung zu unseren Aktionen und Angeboten sind daher Facebook-Werbung, die zu den wirkungsvollsten Aktivismusmethoden im Tierrechtsbereich zählen. Sie ermöglichen es, dieses Video gezielt Personen vorzuschlagen, die in Basel leben und bereits offen dafür sind, sich tierfreundlich zu ernähren, und durch die Ad vielleicht den noch nötigen Anstoss bekommen. Und das Beste ist: ein Klick kostet nur wenige Rappen, sodass schon eine kleine Spende viel bewirken kann.

Tiere retten war noch nie so einfach. Daher zählen wir auf dich. Spende jetzt, damit unser Video so viel wie möglich bewirken kann!

>>> http://basel-vegan.ch/about/unterstuetzen

Bitte folge und like uns:
Benutzer Login.

Magst du diesen Blog? Hilf mit, ihn zu spreaden :)

  • Facebook
    Facebook
  • Youtube2
  • Instagram182