Frühlings-Aktivitäten

549439_964344890245031_5490509495777424014_nIn den vergangenen Wochen waren wir bereits wieder sehr fleissig: gleich drei Mal gingen wir „tiere-essen.ch“ Flyer verteilen, rund um Ostern mit neuem Lamm-Sujet. Zudem fand auch schon ein erster Infostand an der Schifflände statt – leider hatten wir da etwas Pech mit dem Wetter (entgegen guter Prognose). Das nächste Mal hoffentlich wieder bei Sonnenschein! 🙂
Zudem haben wir den Vegan-Infostand der Veganen Gesellschaft Schweiz an der Eco mitunterstützt und einige unserer Aktiven helfen regelmässig mit bei den Unterschriften-Sammel-Events von den KollegInnen von Sentience Politics.
Ausserdem wird die Uni seit Neuestem wieder beflyert, mit der ganz neuen „Selbst Wenn Sie Fleisch mögen“ – angepasst für die Schweiz.
Auch in den nächsten Monaten haben wir viel vor: Darum fand erneut ein Neu-Aktiv-Treffen statt und wir freuen uns, dass bei der Flyer-Aktion anlässlich des „Tag der Milch“ gleich 5 Personen zum ersten Mal dabei waren. So kanns weiter gehen!
Auch Lust, aktiv zu werden? Melde dich bei uns.
Bitte folge und like uns:
Benutzer Login.

Magst du diesen Blog? Hilf mit, ihn zu spreaden :)

  • Facebook
    Facebook
  • Youtube2
  • Instagram182