Shoppingtouren

Wir entscheiden mit unserem Einkaufskorb was produziert wird. Wer gezielt nach vegan fragt, unterstützt damit aktiv Tier- und Umweltschutz und tut auch noch etwas Gutes für die eigene Gesundheit. Aber Gewohnheiten ändern ist manchmal gar nicht so einfach, vor allem wenn man all die Alternativen noch gar nicht kennt. Eine Shoppingtour schafft hier Abhilfe, bietet konkrete Hilfestellung und erleichtert die Umstellung. Besonders für Veganinteressierte empfehlenswert, die sich einen Überblick wünschen, wie vegan im Alltag leicht funktionieren kann. Pragmatisch und ohne Fingerzeig.

Die Tour wird den Interessen der Gruppe angepasst. Hauptschwerpunkt ist in der Regel der tägliche Einkauf und welche Basics es überall zu finden gibt. Spezielle Wünsche können gern vorab per Mail mitgeteilt werden.

Die Tour ist grundsätzlich kostenlos inkl. Basic-Infomaterial. Wem’s gefällt, darf natürlich gern unser stets hungriges Flyer-Druck-Schweinchen füttern 🙂

Aktuelle Termine: HIER

Facebook

Benutzer Login.