Spendenaktion für die Beschaffung von „Selbst Wenn“-Broschüren.

selbstwenn_0

Juchu, wir waren fleissig im letzten Jahr! Mit 62.000 verteilten Flyern haben wir sicher so einiges bewirkt. Darunter waren auch die 10’000 letzten Exemplare unserer beliebten Selbst- Wenn-Broschüre, sodass wir sie nun nachdrucken lassen wollen. Und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Die Broschüre vereint alles, was einen guten Flyer ausmacht: Ein Deckblatt, das neugierig macht, umfassende und vielfältige Informationen, süsse Bilder für den Jö-Faktor und leckere Rezepte, die das Ausprobieren einfach machen. Unterstütz uns mit einer Spende bis zum Ende des Monats, damit wir bald wieder eifrig verteilen können. Vermerke die Überweisung doch bitte mit „SWB“, damit wir deine Zahlung einordnen können.

Die Bankverbindung unseres Spendenschweinchens ist : IBAN: CH08 0900 0000 8946 7193 6, Betreff: SWB.

Spenden ab 100 CHF können von den Steuern abgezogen werden. Wichtig dafür: Schick uns deine vollständige Adresse an info@basel-vegan.ch, wenn du für deine Steuererklärung eine Spendenbescheinigung wünschst.

Bitte folge und like uns:
Benutzer Login.

Magst du diesen Blog? Hilf mit, ihn zu spreaden :)

  • Facebook
    Facebook
  • Youtube2
  • Instagram182