Spendenaktion: Neuer Infostand für Basel Vegan

Basel Vegan neue Theke[thermometer raised=965 target=925 height=400 align=left currency=CHF alt=off sep=. trailing=true]

Update [15. August]

Ihr Lieben,  Wie der aktuelle Spendenstand zeigt, ist die Finanzierung des neuen Infostandes + Flags + Schirm gesichert. Habt alle VIELEN Dank, wir freuen uns mega auf das erste Infostehen mit der neuen, tollen Ausrüstung!

***

Basel Vegan geht in die nächste Runde.

Um in Zukunft möglichst vielen Menschen in Basel die vegane Lebensweise näher bringen zu können, muss ein neuer Infostand her.

Professioneller, effektiver und vor allem leichter soll er sein. Dadurch können wir öfter “infostehen” und noch mehr Menschen auf der Strasse erreichen.

Der neue Infostand wird Folgendes beinhalten:

►eine Theke (siehe Bild),

►zwei Beachflags

►einen Sonnenschirm

Alle Artikel kommen im neuen, schicken Basel Vegan Design by Tamina Graber.

Ja! Wir sind hochmotiviert, leider fehlt uns im Moment noch das nötige Kleingeld.

Unser neuer Infostand kostet 925 CHF und hier bist du gefragt.

Möchtest auch du ein Teil dieses Projekts werden?

Dann würden wir uns freuen, wenn du unser Spendenschweinchen fütterst. Ziel ist es bis am 21. August 2015 den Stand finanzieren zu können, damit er gleich bestellt und dieses Jahr noch eingeweiht werden kann.

Die Bankverbindung unseres Spendenschweinchen ist : IBAN: CH08 0900 0000 8946 7193 6, Betreff: Infostand.


Man kann auch über
 spenden.

Spenden ab 100 CHF können von den Steuern abgezogen werden. Wichtig dafür: Schick uns deine vollständige Adresse an info@basel-vegan.ch, wenn du für deine Steuererklärung eine Spendenbescheinigung wünschst.

Tags CLOUD