Meet the Team

Ob Aktionen, Dinner, Kooperationen mit Partner*innen, Interviews, Blogbeiträge oder das Betreuen der Webseite und der Sozialen Medien: Ohne ein starkes, ehrenamtliches Team würde das alles nicht funktionieren.

Hier stellen wir dir unser Kernteam vor. Natürlich sind das nur einige unserer vielen Aktiven. An dieser Stelle danken wir allen Helfenden, die Basel Vegan bei zahlreichen Anlässen tatkräftig unterstützen und somit mit uns einen Schritt in Richtung tierfreundlichere und nachhaltigere Welt gehen.

Tamina

Tamina ist bereits seit mehreren Jahren für und mit Basel Vegan aktiv. Nachdem sie jahrelang «an der Front» mit dabei war, ist sie nun im Kommunikationsteam tätig.


Zita

Zita ist Kommunikationsspezialistin und unsere «vegan Rockabella», ein nimmermüdes creative brain, mit 1000 Ideen und stark in Community Relations. Sie betreut die Social Media-Kanäle, kümmert sich um Sponsoring und unterstützt die Event-Organisation. Zita engagiert sich auch aktiv bei anderen Tierrechtsorganisationen.

Desiree

Désirée engagiert sich aktiv in Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen, im Foodsharing und im City Clean-Up. Mit ihrem Wissen und ihrer fröhlichen Art ist sie ein wichtiger Part bei unseren Outreach-Aktivitäten und Events.


Denise

Denise ist verantwortlich für technische Anliegen, unsere Finanzen und die Website. Zudem besitzt sie einen tollen Grill, den wir kurzerhand adoptiert und zum halb offiziellen Basel Vegan-Grill ernannt haben.

Andrea

Andrea unterstützt uns wo er kann. Als Basel Vegan-Fotograf an unseren Events, als Materialfahrer und als tatkräftiger Organisator oder Helfer vor Ort. Andrea ist unentbehrlich bei unseren Outreach-Events und auch bei weiteren Tierrechtsevents aktiv.


Selina

Selina ist Teil des Kommunikationsteams und bringt sich kreativ mit vielen Ideen ein. Zudem hat sie ihren Keller kurzerhand in ein Basel Vegan-Materiallager umgewandelt.

Du?

Willst du auch aktiv werden? Dann melde dich bei info@basel-vegan.ch